· 

Spende der Firma Felix Solingen

Hallo liebe Herzenswärmer. 💖. Eine Großzügige Spende der Firma Felix Solingen in der ich Beschäftigt bin , macht es uns möglich euch ein Absolutes Highlight zu Präsentieren. Der Geschäftsführer Klaus Schumacher und Produktionsleiter Ferdi Özmen haben mir Messer zur Verfügung gestellt . Ich durfte mit Sandra Breuer und mir diese Messer mit unserem Herzenslogo bedrucken. Herzlichen Dank dafür 💖. Eine tolle Sache die wir euch heute anbieten können zu einem einmaligen Preis von 6 Euro . Es werden Brötchenmesser Pittermesser und Gemüsemesser. Alle Messer zum gleichen Preiß. Dieses Geld wird sofort wieder in Gutscheine investiert. Wer diese Absoluten Qualitätsmesser aus Solingen gerne in seinem Besitz haben möchte den Bitte ich an Lutz Muhr und Ela Bexte per PN auf unsere FB. Seite Anschrift und Angabe der Messer . Oder auch telefonisch auf der FB. Seite. Ich hoffe ihr unterstützt uns bei unserem Tun . Bedanke mich bei allen Beteiligten . Bleibt uns Gewogen .

Kommentar schreiben

Kommentare: 0