Weihnachten im Schuhkarton 2019

Hallo ihr lieben Herzenswärmer.

Heute möchten wir euch mitteilen das wir unsere Aktion "WEIHNACHTEN IM SCHUHKARTON" starten möchten.

Wer uns dabei unterstützen möchte kann das gerne tun .

Packt einen Schuhkarton mit kleinen haltbaren Konserven (Fisch, wurst, u.s.w. )und lasst uns ihn zukommen .

Selbstverständlich kann jeder noch ein persönliches Geschenk dazu tun .

Und ein liebevoller persönlicher geschriebener Zweizeiler wäre schön .

Kommt am 15 Dezember 18.00 Uhr zur Weihnachtsfeier und übergebt das Paket persönlich.

Wir hoffen auf rege Teilnahme und freuen uns jetzt schon auf das Weihnachtsfest mit unseren Gästen an der Obermauerstr.


Lebendiger Adventkalender 09122019

Wir sagen euch an den lieben Advent. ..🎶🎤

Dazu die Geschichte mit vielen persönlichen Einlagen vom kleinen krummen Tannenbaum und zum Schluss noch mal Gesang Ihr Kinderlein komment🎤🎶

 So sah das Törchen Nummer 9 vom Ruhrorter lebendigen Adventkalender aus.

Das wir von der Herzenswärme mit Hilfe unserer Familien gestaltet haben.

Michelle van Nijenhoff hatte die grandiose Idee zu der Geschichte die wir dann in Bild und vor allem Ton umgesetzt haben.

Lutz Muhr machte eine gute Figur als Weihnachtsmann und Engel.

Susan van Ni gab sich als Reh und Glöckchen die Ehre.

Ihr Freund Sebastian stellte voller Elan den Tannenbaum und den Schlitten da.

Der Jüngste im Bunde ,Julian gab dem Hund eine Stimme die einige zum lachen brachten. Ich selbst durfte mit meiner Quitscheente dem Eichhörnchen zur Stimme verhelfen.

Lustig und besinnlich zugleich war dieser Abend den wir auch dank unsererBaumspenderin Nadine Zunker sowie der Firma Göntgen gestalten konnten.

Die Bilder kamen von Guido Kvas auch dafür Vielen Dank!

Mehr zum Lebendigen Adventskalender findet ihr hier.


Drachenbootrennen Juni 2019

Wir - das Team der *Herzenswärme Duisburg* - waren am Sonntag 16.06. im Duisburger Innenhafen am Start!

Teamgeist Spaß und jede Menge Adrenalin waren die Begleiter jedes einzelnen .

Ob im Boot oder als Daumendrücker an Land.

Drei Trainingseinheiten das Boot dabei nie voll besetzt und im Rennen dann auf ein Kommando alle zusammen im Takt.

Keine einfache Aufgabe dennoch haben wir es geschafft.

Wir freuten uns sehr über den Besuch einiger unserer Freitagsgäste von der Obermauerstraße die gekommen waren um uns anzufeuern.

 

 

Danke an alle die uns beim Rennen die Daumen gedrückt haben.

Ohne euch wären wir nicht das, was wir sind und könnten für unsere Freunde an der Obermauerstraße all das nicht umsetzen !!!!!!

 

Wir hatten in den vergangenen Wochen viel trainiert! 

Ein großes Dankeschön geht  an die Homberger Kanugilde Gerdt und unserem Trainer Andreas ,Dirk Krewet und seinem Team Kevin Löhr mit Monteur Wohnungen24 und der Zahnarztpraxis Mannjo Frohn und Claudia-Valentina Tilker sowie an Claudia Goldstrasz.


Promigrillen    292092018

Herzlichen Dank sagt die Herzenswärme Duisburg an alle Mitwirkenden des Grandiosen Grill Abend.

Unser Dank geht an die Meistern des Grillgutes Thomas Bosbach, Sven Heeger, Martin Hesterberg, Roland Benesch, René Kalobius, und die bezaubernde Gilla Neufend.

Und Danke an die Firma "Monolith ProLine" Keramik Grill für ihre hervorragende Unterstützung. 

Ihr habt den Bedürftigen, die zahlreich erschienen sind einen grandiosen Abend geliefert.

Sie haben diesen Abend sichtlich genossen .

Danke an unsere Besucher, die dafür gesorgt haben das wieder etwas in die Spendenkasse gekommen ist .

 

 An den  Bilder könnt ihr sehen was für einen schönen Abend alle genießen durften .

  Es bleibt ein für alle ein unvergesslicher Abend . ❤💗💖.

 

Und alle haben gefragt ?.

Gibt es ein Wiedersehen mit euch .

Sie würden sich so sehr freuen .

Ihr habt ihre Herzen im Sturm erobert .

 

Danke dafür .


Benefiz Dartturnier 21072017

Am 21.Oktober 2017 fand zugunsten von Herzenswärme-Duisburg ein "Benefiz" Dartturnier statt. Das Startgeld floss in die Hilfe von Obdachlosen und Bedürftigen. Veranstalter und Austragungsort war die Gaststätte "Zum RheindammEs war schon toll was Liebe Menschen für die Herzenswärme Duisburg ❤ auf die Beine gestellt haben  ,um unsere Hilfe für Obdachlose und Bedürftige zu unterstützen. Das Benefiz Dart Tunier war einfach toll. Unser Dank geht an . Die Gaststätte Zum Rheindamm. Karola Undank. Kevin Undank. Kevin Dittmann . Dank auch an D.J. Leon Dee. Knut Wuchtig . Tobi die Partyrackete. Dolly van Wyk.