· 

Freitagsabend

Freitagsabend kaltes Ausgabe Wetter und nichts hält uns auf wieder unsere Gäste zu bewirten . Es gab heute eine Käse Lauch Suppe gekocht von Patricia Nicolaus und ihrer Freundin OR FLOH. Ein Super Essen das ihres gleichen sucht . Danke an unsere Gast Köchinnen . ❤. Danke für eure Essens Spende. Ganz herzlich bedanken möchte ich mich bei Nicole Wengel ,die uns heute mit einer ganzen Kiste Gebäck und Kuchen unterstützt hat . Danke für die Spende . Stefanie Heinrichs sorgte mit Kaffee und selbst gebackenen Kuchen dafür das es unseren Gästen an nichts fehlte . Dank auch an Steffi das sie noch Jacken und Schuhe verteilt hat . Ich bedanke mich bei Ela Bexte die uns heute mit an der Ausgabe fleißig wie immer unterstützt hat . Und noch was in eigener Sache . Danke an unsere Gäste die mir heute ein Geburtstags Ständchen gesungen haben . Und mir noch ein Geschenk überreicht haben . Danke an unsere Spender die uns immer wieder so zahlreich unterstützen. ❤. Bleibt uns gewogen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0