· 

Hab ich die Ausgabe verpasst???

Hab ich die Ausgabe verpasst???

Nein es ist doch erst 17.20 Uhr , alles gut, Essen gibt es um 18 Uhr.

Super, ihr seit meine Rettung.

 

So begann der Abend am Schäferturm.

 

Die Gäste waren von der heutigen  Zuccini- Kartoffelcremesuppe mit Hähnchenfiletstücke als Einlage ausgeteilt von Heidrun Brückmann begeistert. Es wurde reichlich Nachschlag genommen.

Zum Nachtisch gab es Lebkuchen den wir von Gina Schwarz und der FSGG gespendet bekommen haben.

Danke dafür.

Um die Verteilung der Hygieneartikel der Bekleidung, sowie dem Kaffee und den Sachen aus der Nimm dir was du brauchst Kiste kümmerten sich heute Thomas Mendyk und Nicole Oppers . 

Thomas kümmerte sich ebenso um das aufstellen des Heizpilz .

Denn Herzenswärme allein macht keine warmen Hände.

 

In eigener Sache:

Da ich gesundheitlich etwas eingeschränkt bin möchte ich hier mal ein riesen Lob und Dank an das Team geben.

Bei soviel Unterstützung wird mein/e  Arm/ Hand bestimmt schnell wieder fit.

Wir wünschen ein schönes Wochenende. 

Euer Herzenswärme Duisburg e.V

Kommentar schreiben

Kommentare: 0