· 

Wir bitten um Verständnis

Die Wege des Herrn sind unergründlich.

Lieber Micha nun bist du hoffentlich da wo du sein wolltest.

Wir alle haben versucht dich zu halten, dir beizustehen, dir eine Stütze zu sein.

Leider wolltest du nicht und hast die Hilfe abgelehnt.

Unser letztes Telefonat hatten wir am Freitag du fragte nach Essen und vor allem etwas zu Trinken.

Deine Worte waren : Mir geht es beschissen, kannst du kommen und mir was zu Trinken und was zu Essen bringen?

Die Notversorgung hatten wir, ohne dich zu erwähnen mit in unserem Freitagsbericht geschrieben.

Nun bist du nicht mehr da und ich frage mich wie viele andere Helfer auch, war es genug was ich getan habe?

Hätte ich anders handeln müssen?

Was wäre gewesen wenn.....???

Du wolltest nicht mehr, daß wissen wir aber verstehen oder akzeptieren können wir es kaum.

Du hinterlässt eine große Lücke.

Dennoch sind wir dankbar das wir dich kennenlernen durften.

Du wirst immer einen Platz in unserer Mitte haben.

Ruhe in Frieden.

Der Bericht zur heutigen Ausgabe die trotzallem stattgefunden hat entfällt aus gegebenen Anlass.

Wir bitten um Verständnis.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0