· 

Bericht 74 aus 2023

Heute bedanke ich mich persönlich ganz besonders bei unserem Team.

Während ich den Tag mit meiner Enkelin in Brüggen verbracht habe, sorgte das Team dafür das die Ausgabe  reibungslos vonstatten gehen konnte.

Es waren wohl trotz des Wetters einige Gäste vor Ort und ließen sich den Kartoffelsalat sowie den Reissalat und die Bockwürstchen schmecken. 

Dazu gab es von EDEKA Duisburg RAHM sowie vom E-Center Angerbogen wieder Obst und Gemüse. 

Auch wurde sich von außerhalb nach langer Zeit mal wieder  ein Bild über unsere Vorgehensweise  bei der Ausgabe gemacht.

Ansonsten kann ich nur sagen, danke an alle die uns tatkräftig unterstützen und einen Teil dazu beitragen den Alltag unserer Gäste angenehmer zu gestalten.

Bleibt gesund

Euer Herzenswärme Duisburg e.V Nottelefon  01573 6139519

Kommentar schreiben

Kommentare: 0