· 

Bericht 78 aus 2023

WHD, Hochzeitstag und die Geburt meiner 2. Enkelin.

Ich bin heute so dankbar , dankbar so ein tolles Team an meiner Seite zu haben Dankbar soviel Hilfe und Unterstützung zu genießen. Freunde, Familie Mitstreiter, Kollegen und alle Anderen die uns so zur Seite stehen, sorgen dafür das unsere Ausgaben möglich sind.

Ihr alle seid ein Teil vom Ganzen.

Auch wenn die Ausgabe heute etwas anders geplant war, wurde sie liebevoll von Kai von Lakum Pascal Semmler und Nicole Oppers gestaltet. Fotos, Kerzen und ein Moment der Erinnerung, an die Menschen die nicht mehr unter uns weilen aber auch im Herzen weiter einen Platz in der großen Familie der vergessenen Gesellschaft haben.

Demut ist für mich heute das Wort des Tages. 

Mit diesen Worten schließe ich diesen Bericht und wünsche allen  einen ruhigen Abend.

Bleibt gesund. 

Eure Ela vom Herzenswärme Duisburg e.V. 

Nottelefon  01573 6139519

Kommentar schreiben

Kommentare: 0